- In Ihrem neuen Job sind Sie für die Leitung der kaufmännischen Abteilung sowie der Materialwirtschaft eines zukunftsorientierten Dienstleistungsbetriebes am Standort Hamburg verantwortlich
- Ihnen obliegt die Berichterstattung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses an die Unternehmensleitung sowie die Budgetierung des Standortes
- Sie arbeiten in enger Abstimmung mit den technischen Abteilungen des Standortes und sind erster Ansprechpartner in allen kaufmännischen Belangen
- Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Erstellung des Projektcontrollings, der monatlichen Leistungsbewertung sowie des Claim-, Forderungs- und Risikomanagements
- Ebenso führen Sie Vertragsprüfungen nach den Unternehmensrichtlinien durch, erstellen Verträge und verhandeln diese sicher
- Sie bilden die Schnittstelle zum Kunden bei allen vertraglichen Fragestellungen
- Die Überwachung des lokalen Nachunternehmermanagements und der Einhaltung aller Vorgaben im Bereich Compliance runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Kaufmännischer Leiter – Industrieinstandhaltung (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Hamburg
-
Vollzeit
Hamburg
ab sofort
Stellen-Nr.: 128019
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen, Planung und Projektierung von EMSR-technischen Errichtungen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen, Planung und Projektierung von EMSR-technischen Errichtungen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, die Berührungspunkte mit der Industrie oder dem Handwerk vorweisen kann
- Darüber hinaus bringen Sie idealerweise Erfahrung im Vertragsrecht, Personalwesen und Einkauf mit
- Sie besitzen Empathie, haben ein verbindliches Auftreten und sind eine Führungspersönlichkeit
- Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um und sind zusätzlich interessiert an technischem Hintergrundwissen
- Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Corporate Benefits und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios und Lease-a-Bike
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Fundierte Einarbeitung
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner

Jacob Schulz
Senior Recruiter

Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting

Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting

Ronny Neikes
HR Referent Recruiting