- In Ihrem neuen Job sind Sie aktives Mitglied im kaufmännischen Team des Standorts Ludwigshafen
- Hierbei übernehmen Sie neben allgemeinen kaufmännisch verwaltenden Tätigkeiten, insbesondere die Verarbeitung der Anwesenheits- und Produktivstunden im Zeitwirtschaftssystem
- Weiterhin planen, koordinieren und überwachen Sie Termine, organisieren Besprechungen und übernehmen die Post- und E-Mail-Bearbeitung
- Zudem übernehmen Sie Aufgaben im Einkauf von Werkvertrags- und Personaldienstleistungen sowie im Nachunternehmermanagement gegenüber dem Kunden
- Sie unterstützen im Standard-Reporting sowie bei Abweichungsanalysen und wirken bei der Erstellung des Monatsabschlusses mit

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragszentrum (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Ludwigshafen am Rhein
-
Vollzeit
Ludwigshafen am Rhein
ab sofort
Stellen-Nr.: 123968
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, Erfahrungen im Bau- oder Instandhaltungsbereich sind von Vorteil
- Routiniert arbeiten Sie mit MS Office, insbesondere mit Excel sowie mit SAP
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse sind wünschenswert
- Ebenso kommunizieren Sie gewand mit internen und externen Ansprechpartnern, verfügen über Durchsetzungsvermögen und arbeiten gern im Team
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Eine umfassende Einarbeitung und vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
- Flache Hierarchien mit kurzen Wegen und einem kollegialen Team
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner

Jacob Schulz
Senior Recruiter

Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting

Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting

Ronny Neikes
HR Referent Recruiting