- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Erfassung von Lohnstundennachweisen, Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie dem Forderungsmanagement
- Sie unterstützen bei der Abrechnung und Dokumentation von Kundenaufträgen und Lieferanten
- Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten wie z. B. die Stammdaten- und Statistikpflege

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragszentrum (m/w/d)
XERVON GmbH • Eisenhüttenstadt
-
Teilzeit
Eisenhüttenstadt
ab sofort
Stellen-Nr.: 123157
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung.
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einschlägiger Berufspraxis als kaufmännischer Sachbearbeiter (vorzugsweise im Baubereich)
- Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office (insbesondere mit Excel) um, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
- Ein ausgeprägter Teamgeist, eine hohe Eigenmotivation und Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und dem Ausgleich von Überstunden
- Individuelle Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning
- Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner

Jacob Schulz
Senior Recruiter

Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting

Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting

Ronny Neikes
HR Referent Recruiting