Kaufmännischer Sachbearbeiter – Einkauf (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Lingen (Ems)

  • Vollzeit

Lingen (Ems)

ab sofort
Stellen-Nr.: 128639
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Abwicklung sämtlicher Bestellprozesse in unserer Verwaltung am Standort Lingen, dabei übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für das Einholen und Auswerten von Angeboten sowie die Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
  • Darüber hinaus wissen wir die termin- und bedarfsgerechte Beschaffung von Fremdpersonal und die vertragliche Abwicklung von Arbeitnehmerüberlassungen und Werkverträgen bei Ihnen in guten Händen
  • Ebenso sind Sie für die Akquisition von Nachunternehmern/Personaldienstleistern und die Durchführung von Preisverhandlungen zuständig
  • Mobiles Arbeiten ist nach Absprache im Team möglich
  • Der kontinuierliche Bedarfsabgleich mit unseren Projekt-/ Abteilungsleitern runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung im Bereich der Fremdpersonal-/Fremdleistungsbeschaffung und -dispositon sowie SAP mit oder bilden sich gerne in diesem Bereich weiter
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, insbesondere der gesetzlichen Regelungen sind wünschenswert. Diese werden im Rahmen betriebsinterner Schulungen vertieft
  • Sie gehen routiniert mit MS-Office um, haben eine gute Auffassungsgabe, ein serviceorientiertes Auftreten und sind kommunikationsstark
  • Sie sind ein Organisationstalent und schätzen eine selbstständige Arbeitsweise genauso sehr, wie das Arbeiten im Team

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, Arbeitszeitmodell mit Ausgleich von Überstunden und 30 Tage Urlaub
  • Eine fundierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen u. a. für Fitness, Reisen und Shopping
  • Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Gründe ein Teil von uns zu werden

1/4
2/4
3/4
4/4
Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Klingt interessant?

Jetzt bewerben