Referent Geschäftsführung (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Münchsmünster

  • Vollzeit

Münchsmünster

ab sofort
Stellen-Nr.: 125649
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als Referent unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Erarbeitung operativer, konzeptioneller und strategischer Konzepte und Projekte
  • Sie übernehmen die Erstellung von Auswertungen, analysieren und plausibilisieren Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung
  • Ebenfalls koordinieren und organisieren Sie interne und externe Termine der Geschäftsführung, bereichsübergreifende Projekte, Events und Meetings
  • Sie bereiten Elemente des Vertragsmanagements vor, stimmen diese in der Organisation und mit der Geschäftsführung ab
  • Die Erstellung von Protokollen, Projektberichten, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen sowie die Erledigung von sonstigen Aufgabenstellungen seitens der Geschäftsführung runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Controlling, einen Abschluss zum Betriebswirt (VWA/IHK), einen Abschluss als Wirtschaftsfachwirt (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Darüber hinaus haben Sie mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung, möglichst als Geschäftsführungsassistent in einem mittelständischen Industrieunternehmen oder ähnlich
  • Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsverhalten, verbunden mit der Fähigkeit, Zahlen und Ergebnisse verständlich zu erläutern
  • Strategisch analytischer Sachverstand und eine schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einer selbstständigen, strukturierten Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
  • Zudem besitzen Sie ein überzeugendes, verbindliches und lösungsorientiertes Agieren im Sinne der Unter­nehmens­ziele verbunden mit großem Engagement
  • Ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint, sowie mit SAP R/3 ist für Sie ebenso selbstverständlich wie verhandlungssichere Englisch­kenntnisse
  • Die Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland, Ihre Flexibilität und Eigeninitiative, Ihre Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
  • Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Zulagen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten mit Ausgleich der Überstunden sowie 30 Tage Urlaub
  • Bike Leasing, Corporate Benefits und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Gründe ein Teil von uns zu werden

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Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

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Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

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