Assistenz – Empfang/Sekretariat (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Münchsmünster

  • Vollzeit

Münchsmünster

ab sofort
Stellen-Nr.: 164239
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Full-Service-Dienstleister für Kunden aus Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Das Angebot umfasst Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen, Planung und Projektierung EMSR-technischer Systeme sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround-Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie führen alle allgemeinen und administrativen Ver­waltungsarbeiten (z. B. Bearbeitung der Ein- und Aus­gangspost, Erledigung von E-Mail-Korrespondenzen sowie die Korrespondenz mit Kunden/Lieferanten, Büromaterialverwaltung) durch
  • Sie empfangen und betreuen Besucher, nehmen kom­petent und sprachlich gewandt Anrufe entgegen und leiten diese entsprechend weiter
  • Ebenso übernehmen Sie die Koordination von Termi­nen, das Planen und Bewirten von Besprechungen und Veranstaltungen sowie die Organisation von Meetings
  • Darüber hinaus planen und organisieren Sie Ge­schäftsreisen und führen anschließend die Reise­kostenabrechnung durch
  • Die Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben rundet Ihr Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie sind Kauffrau für Bürokommunikation oder haben eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem mittelständischen Industrieunternehmen oder ähnlich
  • Routiniert gehen Sie mit MS Office um, idealerweise auch mit SAP 
  • Ebenso verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Persönlich punkten Sie mit Flexibilität, Organisationsge­schick und Teamfähigkeit
  • Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und treten immer hilfsbereit und höflich auf
 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktive Vergütung nach Haustarif: Profitieren Sie von einer fairen und transparenten Bezahlung nach Haustarif – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreichen Zuschlägen.
  • Fahrrad Leasing: Nachhaltig mobil mit Fahrrad-Leasing – einfach günstig fit bleiben.
  • RECADEMY: Mit unserer digitalen Lernplattform fördern Sie Ihre Entwicklung ganz nach Ihrem Tempo.
  • Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag: Planen Sie langfristig – mit einem sicheren, unbefristeten Arbeitsverhältnis von Anfang an.

Gründe ein Teil von uns zu werden

1/4
2/4
3/4
4/4
Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

Klingt interessant?

Jetzt bewerben