Betriebsstättenleiter Industrieservice (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Burghausen

  • Vollzeit

Burghausen

ab sofort
Stellen-Nr.: 160981
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Als Betriebsstättenleiter übernehmen Sie eine zentrale Rolle beim Aufbau und der Leitung unserer neuen Betriebsstätte in Burghausen – in direkter Nähe zu einer hochmodernen Raffinerie. Sie führen ein erfahrenes Team im Bereich Industrieservice und sorgen für reibungslose Abläufe bei Instandhaltungs- und Technikprojekten in der Erdöl- und petrochemischen Industrie.
  • Disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams von ca. 16 bis 20 Mitarbeitenden im Raffinerieumfeld
  • Verantwortung für die komplette Projektabwicklung vor Ort: Arbeitsplanung, Risikobeurteilung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung
  • Aktive Unterstützung bei operativen Tätigkeiten im Industrieservice – von mechanischen Arbeiten bis zu komplexen Anlagenstillständen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Kalkulationen, Aufmaßen und technischen Angeboten
  • Kundenbetreuung und -beratung im Bereich Industriedienstleistungen mit Fokus auf petrochemische Prozesse und Anlagen

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich Metalltechnik, alternativ ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
  • Führungserfahrung, z. B. als Einsatzleiter oder Teamverantwortlicher in einem industriellen Umfeld
  • Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein und fundierte Kenntnisse der relevanten Vorschriften, Verordnungen und DIN-Normen
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke auf allen Ebenen
  • Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weiteren Zulagen und ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten mit Ausgleich der Überstunden, 30 Tage Urlaub, Langzeitarbeitskonto
  • Stellung und Reinigung hochwertiger Arbeitskleidung, Lease a Bike, Corporate Benefits und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Gründe ein Teil von uns zu werden

1/4
2/4
3/4
4/4
Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

Klingt interessant?

Jetzt bewerben