- Als neues Teammitglied der Personalabteilung besteht ihre Hauptaufgabe in der termin- und bedarfsgerechten Beschaffung von Fremdpersonal
- Dazu gehört die vertragliche Abwicklung der Arbeitnehmerüberlassung
- Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben in unserer Verwaltung am Standort Lingen
- Zudem unterstützen Sie bei den Lohnvorbereitungen und der Kontrolle der Arbeitsnachweise
- Sie sind Ansprechpartner bei der Korrespondenz zwischen unseren Mitarbeitern und der Personalabteilung

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Personal (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Lingen (Ems)
-
Vollzeit
Lingen (Ems)
ab sofort
Stellen-Nr.: 150469
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten idealerweise bereits Erfahrungen in der Personalbeschaffung sammeln
- Zudem verfügen Sie über Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Arbeitnehmerüberlassung
- Sie gehen routiniert mit MS Office um, haben eine gute Auffassungsgabe, ein serviceorientiertes Auftreten und sind kommunikationsstark Englischkenntnisse sind von Vorteil, SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
- Persönlich punkten Sie mit einer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise und zeigen ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
- Eine fundierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios und Lease-a-Bike
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner

Jacob Schulz
Senior Recruiter

Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting

Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
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Ronny Neikes
HR Referent Recruiting

Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting