- Sie führen die allgemeine Arbeitsvorbereitung im Bereich der Mechanik durch
- Sie verantworten die Stundenermittlung und Kalkulation sowie die Koordination der Fremdgewerke bei Stillstands- und Großprojekten
- Sie wirken bei der Erstellung des komplexen Terminablaufes mit
Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Mechanik – Turnaround (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Münchsmünster
-
Vollzeit
Münchsmünster
ab sofort
Stellen-Nr.: 132465
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben fundierte Erfahrungen auf dem Gebiet der Stillstandsvorbereitung, -durchführung und -auswertung, insbesondere im Gewerk Mechanik
- Idealerweise haben Sie eine technische Ausbildung
- Sie gehen routiniert mit MS Office und mit kundenseitigen Computerprogrammen um
- Sie sind bereit zu Montageeinsätzen im In- und Ausland (westliches Europa) und sprechen im besten Fall hierfür auch Englisch
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Zulagen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten mit Ausgleich der Überstunden, 30 Tage Urlaub, Langzeitarbeitskonto
- Stellung und Reinigung hochwertiger Arbeitskleidung, Lease a Bike, Corporate Benefits und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting