Projektmanager Schweißtechnik (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Münchsmünster

Münchsmünster

ab sofort
Stellen-Nr.: 147333
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die kaufmännische und technische Betreuung von Projektbaustellen im In- und Ausland, hierbei unterstützen Sie das Baustellenmanagement vor Ort (bis zu 8 Wochen)
  • Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Überwachung der kommerziellen und technischen Bedingungen im Rahmen von Kundenaufträgen, dabei immer fest im Blick die Kostenverfolgung und fortlaufende Kalkulation  
  • Sie wirken bei der Angebots- und Auftragskalkulation, der Vertragsgestaltung und bei der kaufmännischen Auftragsabwicklung, einschließlich der Rechnungsstellung mit
  • Außerdem unterstützen Sie uns im Einkauf von Werkvertrags- und Personaldienstleistungen
  • Im Nachtragsmanagement gegenüber dem Kunden erläutern Sie souverän die kaufmännischen und technischen Hintergründe unserer Forderungen
    Erstellung von Projektberichten und Dokumentationen.
  • Die Progressverfolgung rundet Ihr Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung sammeln können und verfügen über Erfahrung aus dem Bau- oder Instandhaltungsbereich, idealerweise im schweißtechnischen Umfeld
  • Sie haben Interesse an technischen Zusammenhängen, um unsere Belange gegenüber dem Kunden durchzusetzen
  • Es ist für Sie selbstverständlich, auch längerfristige Einsätze im In- und Ausland zu begleiten
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office sowie SAP um, idealerweise kommunizieren Sie zusätzlich auch in englischer Sprache
  • Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Zulagen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten mit Ausgleich der Überstunden, 30 Tage Urlaub, Langzeitarbeitskonto
  • Lease a Bike, Corporate Benefits und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Gründe ein Teil von uns zu werden

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Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ann-Marie Adam

Ann-Marie Adam

HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
 

015172116911

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

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