- Sie sind Assistenz der Abteilungsleitung Nachunternehmermanagement und verantwortlich für die Einleitung und Durchführung von Zulassungsprozessen für Nachunternehmer
- Darüber hinaus versenden Sie Selbstauskünfte an Nachunternehmer, übernehmen die Prüfung und Weiterleitung der eingehenden Unterlagen sowie die Pflege der elektronischen Nachunternehmerakten
- Sie wirken beim Nachunternehmercontrolling und -reporting sowie bei Sonderprojekten mit
- Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit der Erstellung von Quartalslisten im Rahmen einer kaufmännischen Prüfung und der Durchführung von Baustellenbegehungen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Nachunternehmermanagement (Subunternehmer) (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Neustadt an der Donau
-
Vollzeit
Neustadt an der Donau
ab sofort
Stellen-Nr.: 156759
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie sind staatlich geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK), Industriekaufmann oder haben ein Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor) erfolgreich abgeschlossen
- Grundkenntnisse in der Anwendung von AEntG, AÜG, MiLoG und SchwarzArbG sowie Erfahrung in den oben genannten Bereichen, z. B. in der Zeitarbeitsbranche, sind für Sie selbstverständlich
- Routiniert gehen Sie mit MS-Office und SAP um
- Darüber hinaus bringen Sie eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, hohe Loyalität und Sozialkompetenz, eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen mit
- Persönlich punkten Sie mit Ihrem verbindlichen und freundlichen Auftreten gegenüber Kollegen und Nachunternehmern
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmaßnahmen
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten
- Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner

Jacob Schulz
Senior Recruiter

Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting

Ronny Neikes
HR Referent Recruiting

Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting