Kaufmännischer Mitarbeiter – Nachunternehmermanagement (Subunternehmer) (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Neustadt an der Donau

  • Vollzeit

Neustadt an der Donau

ab sofort
Stellen-Nr.: 156759
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind Assistenz der Abteilungsleitung Nachunter­nehmermanagement und verantwortlich für die Ein­leitung und Durchführung von Zulassungsprozessen für Nachunternehmer
  • Darüber hinaus versenden Sie Selbstauskünfte an Nachunternehmer, übernehmen die Prüfung und Weiterleitung der eingehenden Unterlagen sowie die Pflege der elektronischen Nachunternehmerakten
  • Sie wirken beim Nachunternehmercontrolling und -reporting sowie bei Sonderprojekten mit
  • Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit der Erstellung von Quartalslisten im Rahmen einer kauf­männischen Prüfung und der Durchführung von Bau­stellenbegehungen

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie sind staatlich geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK), Industriekaufmann oder haben ein Studium der Betriebs­wirtschaft (Bachelor) erfolgreich abgeschlossen
  • Grundkenntnisse in der Anwendung von AEntG, AÜG, MiLoG und SchwarzArbG sowie Erfahrung in den oben genannten Bereichen, z. B. in der Zeitarbeitsbranche, sind für Sie selbstverständlich
  • Routiniert gehen Sie mit MS-Office und SAP um
  • Darüber hinaus bringen Sie eine ausgeprägte Leistungs­bereitschaft, hohe Loyalität und Sozialkompetenz, eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise sowie Durch­setzungsvermögen mit
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrem verbindlichen und freundlichen Auftreten gegenüber Kollegen und Nachunternehmern

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Nutzung von Mitarbeiterrabatten
  • Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben

Gründe ein Teil von uns zu werden

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Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

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