Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragszentrum (m/w/d)

XERVON GmbH • Frankfurt (Oder)

  • Teilzeit

Frankfurt (Oder)

ab sofort
Stellen-Nr.: 152176
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Im neuen Job dreht sich alles um die Erfassung von Lohnstundennachweisen, Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen; Erstellung von Ausgangsrechnungen an unsere Kunden sowie dem Forderungsmanagement
  • Dabei wissen wir die allgemeine Datenerfassung sowie die Terminüberwachung und Belegpflege unserer Nachunternehmer bei Ihnen in den besten Händen
  • Außerdem sind eine gewissenhafte Stamm- und Qualifikationsdaten-, sowie Statistikpflege für Sie selbstverständlich 
  • Sie wirken bei der Abrechnung und Dokumentation von Kundenaufträgen und Lieferanten mit, erfassen Materialbewegung und unterstützen bei der Inventur unseres Gerüstmaterials  
  • Die Mitwirkung in der Vorbereitung des Monatsabschlusses rundet Ihr interessantes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits eine mindestens dreijährige Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter im Baugewerbe mit 
  • Der Umgang mit SAP (R3, FI, CO) und MS Office ist für Sie Routine
  • Idealerweise kommunizieren Sie zusätzlich in englischer Sprache
  • Persönlich punkten Sie mit ihrem ausgeprägten Teamgeist, hoher Eigenmotivation und ihrer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise    

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und dem Ausgleich von Überstunden
  • Individuelle Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning
  • Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
  • Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Gründe ein Teil von uns zu werden

1/4
2/4
3/4
4/4
Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ann-Marie Adam

Ann-Marie Adam

HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
 

015172116911

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

Klingt interessant?

Jetzt bewerben