- Als Bautechniker sind Sie für die Planung, Umsetzung und der Bauleitung von Instandhaltungs-und Sanierungsprojekten in der chemischen Industrie verantwortlich
- Dabei haben Sie die Ausführung, Kontrolle und Überwachung der laufenden Projekte fest im Blick
- Sie führen eigenverantwortliche Planungsabstimmung mit allen Beteiligten durch und erarbeiten selbstständig Detaillösungen
- Ebenso sind Sie Kundenbetreuung und Ansprechpartner bei allen bautechnischen und organisatorischen Fragen
- Sie arbeiten an elektrotechnischen Lösungen für unsere Kunden und nehmen an Baubesprechungen teil
- Klar, dass wir auch die Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle bei Ihnen in den besten Händen wissen
Bautechniker (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Münchsmünster
-
Vollzeit
Münchsmünster
ab sofort
Stellen-Nr.: 141625
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u.a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie sind Bautechniker oder haben eine ähnliche technische Ausbildung (z. B. als Mauermeister)
- Sie bringen Erfahrungen in den Fachgebieten Hoch- und Tiefbau, Beton- und Stahlbetonbau, Stahlbau, Kanalbau, Feuerfestmauerwerk oder Korrosionsschutz mit
- Darüber hinaus kennen Sie sich im Regelwerk der VOB aus, haben gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse eines ERP Systems sind von Vorteil
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sozialer Kompetenz sowie mit Teamfähigkeit und Engagement
- Ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein und Kenntnisse der in diesem Bereich gültigen Normen, Vorschriften, Verordnungen und DIN-Normen runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Zulagen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten mit Ausgleich der Überstunden, 30 Tage Urlaub, Langzeitarbeitskonto
- Stellung und Reinigung hochwertiger Arbeitskleidung, Lease a Bike, Corporate Benefits und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting