- In Ihrem neuen Job sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Überwachung der kommerziellen Bedingungen im Rahmen von Kundenaufträgen
- Dabei haben Sie die Kostenverfolgung und fortlaufende Kalkulation immer im Blick
- Sie wirken bei der Angebots- und Auftragskalkulation, bei der Vertragsgestaltung und bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit
- Die kaufmännische Auftragsabwicklung, einschließlich der Rechnungsstellung, wissen wir bei Ihnen in den besten Händen
- Außerdem überwachen Sie vertragliche Auswirkungen (z. B Gewährleistung, Vertragsstrafen, Haftung etc.), bereiten Unterlagen für die Preisprüfung vor und führen Auswertungen von Projektgrößen durch
- Die Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, die Auswertung von Analysen bei Abweichungen sowie die Mitwirkung bei der Berichterstattung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Kaufmännischer Mitarbeiter – Auftragszentrum/Controlling (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Münchsmünster
-
Vollzeit
Münchsmünster
ab sofort
Stellen-Nr.: 136366
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen, Planung und Projektierung von EMSR-technischen Errichtungen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen, Planung und Projektierung von EMSR-technischen Errichtungen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägige, mehrjähriger Berufserfahrung
- Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem Bau- oder Instandhaltungsbereich mit
- Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office sowie SAP um
- Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmaßnahmen
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten
- Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting