- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Personaldisposition und Betreuung im gewerblichen Bereich der Gesellschaften FMS und IPS
- Sie sind für die Rekrutierung und Auswahl von Leiharbeitnehmern, einschließlich Bewerbungsgesprächen und dem gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich
- Darüber hinaus übernehmen Sie die Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze sowie die Erstellung und Verwaltung von Einsatzplänen
- Ebenso pflegen und betreuen Sie bestehende Kundenbeziehungen, einschließlich der Vertragsvorbereitung inklusive regelmäßiger Kundenbesuche
- Die Betreuung der Mitarbeiter während ihres Einsatzes zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, die Verwaltung von Daten, die Berichtserstellung und Berechnung von Equal Pay gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zum kaufmännischen Bereich und der Personalabteilung
Leiter Personaldisposition (m/w/d)
XERVON Facharbeiter- und Montageservice GmbH • Münchsmünster
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Vollzeit
Münchsmünster
ab sofort
Stellen-Nr.: 139091
XERVON Facharbeiter- und Montageservice ist Teil der XERVON-Gruppe und Personaldienstleister vor allem in den Branchen der Prozessindustrie, Chemie und Petrochemie und stellt seinen Kunden spezialisierte Fachkräfte zur Verfügung.
XERVON Facharbeiter- und Montageservice ist Teil der XERVON-Gruppe und Personaldienstleister vor allem in den Branchen der Prozessindustrie, Chemie und Petrochemie und stellt seinen Kunden spezialisierte Fachkräfte zur Verfügung.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie sind Personaldienstleistungskaufmann oder haben eine vergleichbare Qualifikation und weisen erste Führungserfahrungen von 2-3 Jahren vor
- Sie besitzen 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Zeitarbeitsbranche und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und im Umgang mit Werkverträgen
- Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Integrierten Managementsystemen in der Arbeitnehmerüberlassungsbranche
- Persönlich punkten Sie mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft
- Abgerundet wird Ihr Profil mit der Affinität zu Zahlen und der Fähigkeit, komplexe kaufmännische Sachverhalte zu verstehen
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktives Vergütungspaket sowie Firmenwagen inklusive privater Nutzung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Lease a Bike, Corporate Benefits und Vergünstigungen für ausgewählte Fitnessstudios
- Langfristige Karriereperspektiven und individuelle Förderung zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Sicherheit eines etablierten Familienunternehmens mit langjähriger Marktpräsenz, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und angenehmes Arbeitsklima
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
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Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting