- Als neues Teammitglied der Personalabteilung besteht ihre Hauptaufgabe in der termin- und bedarfsgerechten Beschaffung von Fremdpersonal inklusive der vertraglichen Abwicklung der Arbeitnehmerüberlassung
- Ebenso übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben in unserer Verwaltung am Standort Lingen
- Zudem sind Sie für die Verwaltung der Personalstammdaten zuständig
- Sie sind Ansprechpartner bei der Korrespondenz zwischen unseren Mitarbeitern und der Personalabteilung

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Personal (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Lingen (Ems)
-
Vollzeit
Lingen (Ems)
ab sofort
Stellen-Nr.: 159369
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten idealerweise bereits Erfahrungen in der Personalbeschaffung sammeln
- Zudem verfügen Sie über Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Arbeitnehmerüberlassung, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie gehen routiniert mit MS Office um, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
- Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste
- Persönlich punkten Sie mit einer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise, einem hohen Maß an Motivation und Lernbereitschaft sowie einer guten Auffassungsgabe und einem serviceorientierten Auftreten
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
- Eine fundierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen u. a. für Fitness, Reisen und Shopping
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner

Jacob Schulz
Senior Recruiter

Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting

Ronny Neikes
HR Referent Recruiting

Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting