Leiter Elektrotechnik (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Hamburg

  • Vollzeit

Hamburg

ab sofort
Stellen-Nr.: 139455
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung der Werkstatt des Bereiches Elektrotechnik verantwortlich 
  • Neben den wechselnden Aufgaben in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Projekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich 
  • Zusätzlich verantworten Sie die Organisation der Abteilung im Hinblick auf Qualifizierung und Weiterbildung von Mitarbeitern, Personalbedarfsplanung sowie Maßnahmen der Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung 
  • Ebenso stellen Sie das Bindeglied zwischen Arbeitsvorbereitung und Fachwerkstatt dar und agieren als fachlicher Ansprechpartner für unseren Kunden 

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik sowie eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit 
  • Zudem haben Sie bereits Erfahrungen in der Instandhaltung in einem Industriebetrieb und bringen bereits Erfahrung in der Führung eines Teams mit 
  • Persönlich zeichnet Sie Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit einem auf Sie zugeschnittenem Entgeltpaket (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich, 30 Tage Urlaub und Langzeitarbeitskonto, finanzielle Zuwendung aus der Mitarbeitersozialkasse wie z. B.  Krankenhaustagegeld, bei Geburt oder bei Eheschließungen)
  • Stellung hochwertiger Arbeitskleidung und Persönliche Schutzausrüstung (z.B. angepasster Gehörschutz und Korrekturbrille)
  • Lease a Bike und Corporate Benefits sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios, kostenlose Parkplätze, Kantine inklusive Arbeitgeberzuschuss, so dass eine Mahlzeit nur 4€ kostet, kostenloses frisches Obst, Wasser und guter Kaffee 
  • Shuttleservice ab der letzten Station bis direkt zum Werkseingang  
  • Work-Life-Balance: Wir starten freitags um 13:15 Uhr ins Wochenende 

Gründe ein Teil von uns zu werden

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Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ann-Marie Adam

Ann-Marie Adam

HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
 

015172116911

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

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