- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Planung, Steuerung und Durchführung von Montage- und Serviceeinsätzen
- Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung sowie die Abklärung der technischen Voraussetzungen unserer Aufträge
- Bei uns sind Sie nie allein, unser Team steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite
- Sie bewegen sich überwiegend in der chemischen- und petrochemischen Industrie
Meister Elektrotechnik (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Ludwigshafen am Rhein
-
Vollzeit
Ludwigshafen am Rhein
ab sofort
Stellen-Nr.: 132184
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben einschlägige Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (EMSR)
- Sie bringen Erfahrung in der Durchführung von Arbeiten an chemischen und petrochemischen Anlagen mit
- Idealerweise haben Sie eine Qualifikation als Techniker oder Meister der Fachrichtung Elektrotechnik
- Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen und Auftraggebern ist die Grundlage Ihrer täglichen Arbeit
- Natürlich bringen Sie ein hohes Maß an Sicherheitsbewusstsein, Kenntnissen der gültigen Vorschriften, Verordnungen und DIN-Normen mit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit spiegelt sich in Ihrem täglichen Handeln wider
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Zulagen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten mit Ausgleich der Überstunden, 30 Tage Urlaub, Langzeitarbeitskonto
- Stellung und Reinigung hochwertiger Arbeitskleidung, Lease a Bike, Corporate Benefits und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
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Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting