- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Planung, Steuerung und Durchführung von Montage- und Instandhaltungsarbeiten
- Hierfür übernehmen Sie die fachliche Führung von den Mitarbeitenden in ihrem Zuständigkeitsbereich
- Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung sowie die Abklärung der technischen Voraussetzungen unserer Aufträge
Teamleiter Elektrotechnik (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Hamburg
-
Vollzeit
Hamburg
ab sofort
Stellen-Nr.: 139443
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik sowie eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit
- Zudem haben Sie bereits Erfahrungen in der Instandhaltung in einem Industriebetrieb
- Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen und Auftraggebern sowie Teamwork, sind die Grundlagen Ihrer täglichen Arbeit
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit einem auf Sie zugeschnittenem Entgeltpaket (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich, 30 Tage Urlaub und Langzeitarbeitskonto, finanzielle Zuwendung aus der Mitarbeitersozialkasse wie z. B. Krankenhaustagegeld, bei Geburt oder bei Eheschließungen)
- Stellung hochwertiger Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung (z.B. angepasster Gehörschutz und Korrekturbrille)
- Lease a Bike und Corporate Benefits sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios, kostenlose Parkplätze, Kantine inklusive Arbeitgeberzuschuss, sodass eine Mahlzeit nur 4 € kostet, kostenloses frisches Obst, Wasser und guter Kaffee
- Shuttleservice ab der letzten Station bis direkt zum Werkseingang
- Work-Life-Balance: Wir starten freitags um 13:15 Uhr ins Wochenende
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
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Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting