Kaufmännischer Mitarbeiter – Auftragszentrum/Controlling (m/w/d)

XERVON Instandhaltung GmbH • Burghausen

  • Teilzeit

Burghausen

ab sofort
Stellen-Nr.: 163679
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Full-Service-Dienstleister für Kunden aus Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Das Angebot umfasst Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen, Planung und Projektierung EMSR-technischer Systeme sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround-Management.

Ihre Aufgaben

So sieht Ihr Tag bei uns aus
  • Sie sind verantwortlich für die kaufmännische Auftragsabwicklung, einschließlich der Rechnungsstellung 
  • Dabei haben Sie die Kostenverfolgung und fortlaufende Kalkulation immer im Blick 
  • Sie wirken bei der Angebotserstellung und der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit 
  • Die Durchführung von Soll – Ist – Vergleichen, die Auswertung von Analysen bei Abweichungen sowie die Mitwirkung bei der Berichterstattung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben 
  • Eigenständige Durchführung aller anfallenden administrativen Aufgaben (z. B. Beantragung von Werksausweisen, Organisation und Bestellung persönlicher Schutzausrüstung, Koordination weiterer organisatorischer Prozesse)

Ihr Profil

Ihre Qualifikationen auf einen Blick
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung 
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem Bau – oder Instandhaltungsbereich mit 
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office sowie SAP um 
  • Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
     
 

Unser Angebot

Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
  • Attraktive Vergütung nach Haustarif: Profitieren Sie von einer fairen und transparenten Bezahlung nach Haustarif – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreichen Zuschlägen.
  • Fahrrad Leasing: Nachhaltig mobil mit Fahrrad-Leasing – einfach günstig fit bleiben.
  • RECADEMY: Mit unserer digitalen Lernplattform fördern Sie Ihre Entwicklung ganz nach Ihrem Tempo.
  • Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten.
  • Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche

Gründe ein Teil von uns zu werden

1/4
2/4
3/4
4/4
Ansprechpartner
Jacob Schulz

Jacob Schulz

Senior Recruiter
 

0160-90358732

Emdener Str. 278
50735 Köln

Jana Reichert

Jana Reichert

HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
 

0174-8895285

Emdener Str. 278
50735 Köln

Ronny Neikes

Ronny Neikes

HR Referent Recruiting
 

0174-6945772

Emdener Str. 278
50735 Köln

Sarah Abt

Sarah Abt

Leiterin Personalmarketing & Recruiting
 

0173-2498006

Emdener Str. 278
50735 Köln

Klingt interessant?

Jetzt bewerben