- In Ihrem neuen Job sind Sie für die Beschaffung von Materialien, Waren und Dienstleistungen für das Standort- und Projektgeschäft zuständig
- Sie bearbeiten interne Bestellanforderungen, holen Angebote ein und sind für die Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen verantwortlich
- Ebenso überwachen Sie Liefertermine und bearbeiten Reklamationen
- Das Erstellen von Angebotsvergleichen sowie von Liefer-, Werk-, und Rahmenverträge runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Einkauf (m/w/d)
XERVON Instandhaltung GmbH • Münchsmünster
-
Vollzeit
Münchsmünster
ab sofort
Stellen-Nr.: 145812
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
XERVON Instandhaltung ist Teil der XERVON-Gruppe und ein hochspezialisierter Komplettdienstleister für Kunden vornehmlich aus der Chemie, Petrochemie und Energiewirtschaft. Zum Dienstleistungsportfolio gehören u. a. Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Anlagen sowie Infrastrukturdienstleistungen und Turnaround Management.
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bau- oder Instandhaltungsbereich mit und bilden sich gerne in diesem Bereich weiter
- Routiniert gehen Sie mit MS-Office und SAP um
- Ebenso haben Sie eine gute Auffassungsgabe, ein serviceorientiertes Auftreten und sind kommunikationsstark
- Sie sind ein Organisationstalent und schätzen eine selbstständige Arbeitsweise genauso sehr, wie das Arbeiten im Team
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Attraktiv geschnürtes Vergütungspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitszeitmodell mit Ausgleich von Überstunden und 30 Tage Urlaub
- Eine fundierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen u. a. für Fitness, Reisen und Shopping
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting