- In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Verantwortung für die Ausschreibung, Verhandlung sowie Vergabe von Nachunternehmerleistungen
- Sie sind Ansprechpartner für alle NU-Themen der Region und haben die fachliche und disziplinarische Führung des NUM-Teams
- Sie steuern die Zusammenarbeit und stellen die Kommunikation sowohl im Innen- wie im Außenverhältnis (z. B. Gespräche mit Nachunternehmern, Abstimmung mit der Rechtsabteilung) sicher
- Darüber hinaus verantworten Sie die Akquise und Zulassung der Nachunternehmer sowie die Prüfung der Nachunternehmerdokumente
- Sie begleiten externe und interne Audits, Lieferanten-/Nachunternehmeraudits durch
- Vertragserstellung von Werk- und Arbeitnehmerüberlassungen, Identitätsprüfung von Fremdmitarbeiter sowie das Fristencontrolling der AÜ-Kräfte runden Ihr Aufgabengebiet ab
Leiter Nachunternehmermanagement (m/w/d)
XERVON GmbH • Bottrop
-
Vollzeit
Bottrop
ab sofort
Stellen-Nr.: 145785
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung
Ihre Aufgaben
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit Führungserfahrung
- Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Fremdpersonaleinsatz, Werkvertragsrecht und der Arbeitnehmerüberlassung
- Darüber hinaus haben Sie idealerweise Kenntnisse im Projektmanagement
- Routiniert gehen Sie mit MS Office und SAP um
- Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, eine konzeptionelle Denkweise mit Umsetzungsstärke und hohem Verantwortungsbewusstsein mit
Unser Angebot
Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiv geschnürtem Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeldes, Ausgleich von Überstunden und einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
- Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Remondis Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
- Die Sicherheit eines traditionellen Familienunternehmens mit jahrzehntelanger Erfahrung am Markt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Gründe ein Teil von uns zu werden
Ansprechpartner
Jacob Schulz
Senior Recruiter
Jana Reichert
HR Referentin Personalmarketing & Recruiting
Ann-Marie Adam
HR Referentin Recruiting Region Nord/Ost
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Ronny Neikes
HR Referent Recruiting
Sarah Abt
Leiterin Personalmarketing & Recruiting